Autor: Josef Wolff

geboren, um zu leben

2 Gedanken zu „“

  1. schick……..für Unterwegs brauch man keine E-Mail Adresse/Handy mitschleppen.

    Würde sie gerne bald als Privatperson mal einladen mögen. Neue Wohnung zeigen, inklusive des künftigen Hobbykellers wo ich Gipsmodulation beginnen will. Balkon, meinen kleinen Garten wohl auch. Vlt machen wir auch einen kleinen Spaziergang……..schöne Kleingartenvereine – keine Ahnung was so was kostet.

    Elf Monate bin ich nun hier in der Wohnung……….nun geht es im zwölften Monat eher um Erhohlung. Sternsingerprojekt mmmmmhhh mach erst mal eins hier im Haus in Kürze – wegen einer Rampe für Menschen mit Beeinträchtigungen ggf Unterschriftsammlung.

    Mediteranes Nudelgericht Penne mit Schafskäse; Kirschtomaten, Oliven und etwas Knoblauch mit Basilikum……..weiß ja das Sie vegetarierer sind?

    LG Jürgen S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.